Frank Grote

Frank Grote
Drums, Gesang

Jahrgang 1971

Frank Grote ist seit Ende Juli 2007 bei der Bodenwelle und zeigt den Jungs von der Band auf seinem Schlagzeug, was eine Harke ist. Seine musikalische Laufbahn begann er vor 20 Jahren, lernte seit dem in verschiedenen Bands, Orchestern und Chören sowohl klassische wie auch Rock- und Pop-Musik zu spielen und zu begleiten, wobei er sich hierbei neben Keybord und Gitarre auch das Schlagzeug-Spielen aneignete und sich letzlich schwerpunktmäßig auf die Drums konzentrierte. Ab und zu singt er uns auch ein Liedchen im Background.

Mit diesem vielfältigen musikalischen Hintergrund ist er immer wieder gerne als Gastmusiker bei verschiedenen Projekten gesehen.

Favoriten : Dire Straits, Pink Floyd, Police, Santana ...

Drums
Bass
Gitarre Keybords
Mixer
Gesang
Bodenwelle !
Take It Easy