Manni  Dumont

Manni Dumont
Bass, Gesang

Jahrgang 1958

Auch er hat mal angefangen den Bass zu zupfen ( anno 1976 ) und sich in den Jahren mächtig gut entwickelt.
Zu Beginn seiner Laufbahn spielte er in mehreren Bands, wie Skyline und Stagger Lee, und sammelte dort seine Erfahrungen.
Als Ersatzbassist im September 2006 angeheuert, hat er sich bei der Bodenwelle so gut eingelebt, dass er nun ein festes Mitglied der Band geworden ist.
Mittlerweile füllt ihn seine Freizeit mit musikalischen Aktivitäten, u.a. auch bei

Loaded Dice  - Blues/Rock,

so sehr  aus, dass ihm kaum mehr Zeit für gemütliche Abende bleibt (seine Frau möge es ihm und uns verzeihen). 

Favoriten sind all die, die seinem Gemütszustand und seiner Laune entsprechend, die richtigen Töne spielen.
 

Drums
Bass
Gitarre Keybords
Mixer
Gesang
Bodenwelle !
Addicted To Love - T-Bar 07.12.2013